Menschen hinter spendenstein.de: Peter Lindner

Menschen hinter spendenstein.de: Peter Lindner

Steine sind Naturprodukte. Ebenso die Menschen, die hinter den Spendensteinen stehen. Die möchten wir euch vorstellen. Also, eigentlich stelle ich mich ja gerade selber vor.
Ich heiße Peter Lindner und lebe und arbeite in der Bauhausstadt Dessau.
Geboren wurde ich im Jahr des Mauerbaus (by the way: innerhalb der Mauer) und bin studierter Betriebswirtschaftler. Anfang der Neunziger Jahre durfte ich im Auftrag und für die Stadt Dessau ein Dienstleistungsunternehmen für Förderprojektmanagement aufbauen. Das funktionierte auch erfolgreich. Dabei wurden viele große und kleine gemeinnützige Vorhaben für Integration und Teilhabe, Wohlfahrtspflege und Naturschutz realisert.

Dann war Zeit für Veränderung

Seit 2006 gründeten wir (Wer „wir“ ist, klären wir hier noch.) die Fanstein GmbH, um den Fundraisingmarkt um ein ausgesprochen nachhaltiges Produkt zu bereichern, den Spendenstein. Und um den geht es hier.

Mittlerweile durfte ich in all den Jahren verschiedene Projekte begleiten und bin immer noch fest davon überzeugt, dass es noch viel mehr Steine geben sollte ;-). Daber das könnt ihr euch denken.

Also, ich bin Peter und bin Geschäftsführer von spendenstein.de und der Fanstein GmbH.

Über den Autor: Peter Lindner

Peter Lindner ist Geschäftsführer der Fanstein GmbH und somit gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Herr im Haus. Er wohnt in Dessau und liebt, wie sollte es anders sein, Spendensteine.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.