Spendensteine sind toll

Spendensteine sind toll

Toll, toller, am tollsten?!

Klingt wie Werbung, ne? Soll es vielleicht auch sein. Wir beschäftigen uns seit Jahren täglich mit Steinen. Also, mit Spendensteinen, um genau zu sein. Und da ist es sicherlich selbstverständlich und verziehen, dass wir von unseren Produkten hoffnungslos überzeugt sind.

Steine sind sexy

Dass Steine kein totes Material sind sondern viel Leben in ihnen steckt, beweisen unzählige Stories im Netz. Und jeder Aufdruck eines Spendensteins macht ihn individuell. Hinter jeden 16 Zeichen steckt eine Geschichte hinter einer Spende, einem Spender, einem Projekt.
Diese Projekte und Geschichten möchten wir euch in der kommenden Zeit hier im Blog vorstellen und erzählen. Einfach so und aus Überzeugung zu unseren Steinen.

Und falls doch…

Ja, falls euch nach der Lektüre dann doch noch einfallen sollte, wie Spendensteine bei euch so in Einsatz kommen könnten: An uns soll es nicht liegen ;-). Unsere Kontaktdaten findet Ihr hier.

Über den Autor: Peter Lindner

Peter Lindner ist Geschäftsführer der Fanstein GmbH und somit gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Herr im Haus. Er wohnt in Dessau und liebt, wie sollte es anders sein, Spendensteine.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.