Spendensteine in Deutschland

Spendensteine in Deutschland

Wir werden immer mal wieder gefragt, wo denn diese wunderbaren Spendensteine, von denen hier immer wieder die Rede ist, präsent sind. Am liebsten würden wir sagen, überall. Aber ganz so ist es noch nicht. Da gibt’s schon noch Lücken zu füllen. (Nebenbei: Eine Lücke haben wir vor einigen Tagen gefüllt: In Potsdam-Babelsberg liegen bald auch Spendensteine und feuern den Regionalligisten SV Babelsberg 03 an. Aber das ist eine andere Geschichte, die auch noch erzählt werden will und wird.)

Von Norden nach Süden und Westen nach Osten

Von Hamburg bis Karlsruhe und von NRW bis Berlin haben Spenderinnen und Spender, Sponsorinnen nund Sponsoren viele Projekte ans Laufen gebracht und dies in Stein gegossen. Wir haben das alles mal in eine Karte laufen lassen, die Ihr unten seht.

Und alles in klein

Und dann gibt’s da noch die kleinen Symbole mit den Fotoapparaten. Hinter denen stecken die kleinen Spendensteine auf Reisen, die immer mal wieder unterwegs sind und an bekannten und mal weniger bekannten Orten erscheinen, um fotografiert zu werden. Mitraten geht jederzeit, hier auf Facebook.

Wir möchten noch mehr Herzen auf die Karte packen. Vielleicht ja auch bald bei Dir und Deinem Fundraising-Projekt? Nimm Kontakt mit uns auf und wir sagen Dir, wie’s gehen kann. Ist gar nicht so schwer. Ehrlich…

(Foto Brandenburger Tor: CC BY-SA 3.0 Thomas Wolf)

Über den Autor: Peter Lindner

Peter Lindner ist Geschäftsführer der Fanstein GmbH und somit gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Herr im Haus. Er wohnt in Dessau und liebt, wie sollte es anders sein, Spendensteine.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.