Kurz vor Sendeschluss: Spendensteine im MDR

Kurz vor Sendeschluss: Spendensteine im MDR

Hoch lebe die digitale Welt: Im Netz ist alles immer und stetig auffindbar. Leider gilt das aber nicht für öffentlich-rechtlich produziertes Material. Hierüber kann man trefflich diskutieren, ändern können wir kurzfristig aber nichts. Daher bleiben nur noch ein paar Tage Zeit, dass Ihr euch diesen wunderbaren Spot anschauen könnt, der vom MDR letzte Woche produziert und ausgestrahlt wurde. Wir freuen uns sehr über die knappen drei Minuten im Fernsehen und schenken euch gerne den Link dazu.

Also, ein paar Tage geht’s noch, danach landet der Klick zum Link im Dunkeln des Netz‘.

Hier zum MDR-Beitrag

Klick mich hier und Du siehst viele Spendensteine auf dem Monitor.

Wir bemühen uns und vielleicht klappt’s ja auch mit einem längeren Schauen hier auf der Seite. Ihr werdet es als Erstes erfahren. Euch eine schöne und sonnige Woche und bis bald.

(Bild: CC BY-SA 2.0 Maik Meid)

Über den Autor: Peter Lindner

Peter Lindner ist Geschäftsführer der Fanstein GmbH und somit gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Herr im Haus. Er wohnt in Dessau und liebt, wie sollte es anders sein, Spendensteine.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.